Dipl.-Ing. Sabine Schneller Architektin

post@sabineschneller.de
phone 0049 30 61 29 69 45

Crellestraße 14

10827 Berlin

Biografisches

Geboren im fränkischen Ansbach lebe und arbeite ich seit 1987 in Berlin. Ich studierte an der Universität der Künste Architektur.

Architekturbüro Schneller

Gründung 2009 in einer bezaubernden Remise in der Crellestraße 14 im Schöneberger Kiez

Arbeitsweise

Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich Ideen für ihr Bauvorhaben, sei es Umbau oder Neubau. Ich stehe für konzeptionelles Arbeiten und ökologische, kostengünstige Umsetzung - innovativ, kooperativ, verlässlich.

Mit meinen Partnerbüros und kooperierenden Wirtschaftspartnern decke ich ein breites Planungs- und Leistungsspektrum ab.

Auftraggeber

Neben Privatpersonen sind meine Auftraggeber Gründer, das Haus der Kulturen der Welt, die Unternehmen Elascon, Einstein Café, die Freie Schule Schöneberg e.V. und verschiedene Ingenieurbüros.

Angebot

Alle Leistungsphasen, Beratung, Konzeptfindung, Entwicklung von Immobilien, innovativer ökologischer Ansatz.

Using Format